Highlash Kitty Eyes Review

Was soll ich sagen? Ich als übertriebener Lashes Fan wurde geinfluenzed. Die Highlash Wimpern kamen mir so oft auf Instagram entgegen, sodass ich sie – natürlich mit einem Rabattcode – bestellt habe. Entschieden habe ich mich für das Modell Kitty Eyes. Zu der Zeit gab es eine Aktion, dass man ein Paar Lashes gratis zu seiner Bestellung bekommt. In meinem Fall habe ich Say Karma dazu bekommen. Ausprobiert habe ich für den Post allerdings nur Kitty Eyes. Man muss dazu sagen, dass ich zwar schon Magnetwimpern ausprobiert habe, aber keine, die mit einem magnetischen Eyeliner funktionieren. Erstes Mal für mich und ich denke, dass es mit jeder Anwendung besser und leichter klappt.

Wenn man ein Set kauft, sind da neben den Wimpern noch der sogenannte Magic Pen und eine Wimpernpinzette mit dabei. Der Magic Pen sieht aus, wie ein gewöhnlicher Eyeliner. Damit zieht man sich einen Lidstrich und durch die Magnete in Eyeliner und Wimpern, bleiben die Wimpern auf dem Eyeliner heften. Ohne Kleber an sich super praktisch. Ich war total gespannt, ob das ganze denn auch funktioniert und genauso gut hält.

Die erste Anwendung gestaltete sich für mich etwas schwierig. Teilweise haben die Wimpern vorn und hinten erschreckend gut gehalten, sodass es gar nicht so leicht war, diese zu verschieben. Und gleichzeitig haben sie in der Mitte gar nicht haften wollen. Dort müsste ich im Nachhinein den Eyeliner nochmal nachziehen, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Später habe ich erst nachgelesen, dass man den Stift schütteln soll, dass sich die Stoffe vernünftig miteinander verbinden können. Das war mein Fehler. Aber wie gesagt, es war meine erste Anwendung und ich denke, mit der Zeit und der Übung wird es immer besser. Von dem erhaltenen Halt war ich dann doch wirklich positiv überrascht. Das Ergebnis kann sich aufjedenfall sehen lassen und gefällt mir sehr.

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: